Stuttgart 0711 2005-1555 Remshalden-Grunbach 07151 7095-0

Anrede* Frau Herr
Geburtsdatum
Bemerkungen
(z.B. Ausbildungsberufe bei Anmeldung zur Überbetrieblichen Ausbildung aller Teilnehmer)
Teilnehmer hinzufügen
Bitte geben Sie die Zahlen aus dem Bild ein.
Ich habe die AGB und die Widerrufsbelehrung für Verbraucher zur Kenntnis genommen und bin mit deren Geltung einverstanden.

Die bei der Veranstaltungsbuchung über dieses Auftragsformular erhobenen personenbezogenen Daten werden von der IHK Region Stuttgart zur Verwaltung Ihres Kundenkontos und zur Erfüllung und Abwicklung Ihrer Bestellung verwendet und nur zu diesem Zweck an Dritte weitergegeben. Außerdem werden diese Daten im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen weiterverwendet. Die IHK Region Stuttgart wird Sie hiernach per E-Mail über interessante Angebote rund um gleiche oder ähnliche Waren oder Dienstleistungen informieren. Wenn Sie solche E-Mail-Informationen nicht wünschen, können Sie dem jederzeit mit Wirkung für die Zukunft formlos gegenüber der IHK Region Stuttgart Tel. 07151 7095-0 oder info@ihk-bildungshaus.de widersprechen. Durch einen solchen Widerspruch entstehen Ihnen keine über die Übermittlungskosten nach den Basistarifen hinausgehenden Kosten. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte auch unserer Datenschutzerklärung. *
Anmeldung senden