Stuttgart 0711 2005-1555 Remshalden-Grunbach 07151 7095-0

Kunden binden und Umsätze erhöhen


Kursnummer: VTPKDSV15_01
  Mit IHK-Teilnahmebestätigung
In diesem Seminar erfahren Sie, wie Sie professionell und freundlich agieren, dem Kunden gegenüber repräsentativ und engagiert auftreten und eine positive Kundenansprache in jeder Situation finden. So erhalten Sie zufriedene, überzeugte Kunden und beständige, gewinnbringende Kundenbeziehungen.
Zielgruppe: Mitarbeiter mit hohem Kundenkontakt, Vertriebsmitarbeiter
Inhalt: I Was erwarten Kunden?
I Kundenorientierung und persönliche Einstellung
I Erfolgsfaktoren wirtschaftsstarker Unternehmen
I Kundenfreundliches Gesprächsverhalten
I Die Reklamation als Chance
Dauer: 8 Unterrichtseinheiten
Ort: Stuttgart
Förderung: www.bildungspraemie.info oder 30% bzw. 50% Zuschuss durch EU-Fördermittel möglich
Kontakt
Name: Stephanie Rohrwasser
Telefon: 07151 7095-8839
Fax: 07151 7095-8895
Beratung